Miteinander genießen.

Die Begeisterung für gemeinsames Kochen, Essen und das Verkosten unserer Lieblingsweine aus aller Welt teilen wir mit unseren Mitarbeitern, mit Freunden und mit unseren Kunden.

Oliver Gabel


In Baden, Bordeaux, Burgund und in Südafrika konnte ich eindrucksvolle Erfahrungen sammeln und neue Perspektiven auf die unterschiedlichsten Vinifikationsansätze gewinnen. Schon 2008 habe ich gemeinsam mit meiner Schwester die ersten Weine ausgebaut. Seit 2014 darf ich zuhause meinen Stil eigenverantwortlich entwickeln: markante und elegante Weine, die ihre Herkunft zeigen. 

Lisa Gabel


Mein im Studium der Weinbetriebswirtschaft in Heilbronn gesammeltes Wissen ist mir in unserem Weingut von großem Nutzen. Neben den Bereichen Marketing und Verkauf, die ich im Weingut verantworte, macht mir die Arbeit im Keller große Freude. Unsere eigenen Weine neben denen von Kollegen zu probieren, erweitert meinen Weinhorizont und lässt mich unsere Weine besser einschätzen.

Rianne Tuerlings-Gabel


Als gebürtige Niederländerin hat mich die Liebe in diese wunderschöne Region gezogen. Im Weingut freue ich mich, Menschen aus aller Welt unsere Weine präsentieren zu dürfen. Um mein Wissen zu erweitern, tausche ich mich im Netzwerk „Vinissima - Frauen und Wein e.V.“  und „Vrouwen in de wijn“ (NL) mit anderen Frauen der Weinbranche aus.

Wolfgang Gabel


Als heimatverbundener Pfälzer ist es für mich wichtig, die Natur und ihre Vielfalt zu pflegen und zu erhalten. Seit mehr als 30 Jahren kenne ich meine Weinberge wie die eigene Westentasche. So weiß ich genau, was die Reben brauchen.